
© Stadt Krefeld
© Stadt Krefeld
Ehrentafel für Krefelds Olympia-Athleten
Ein Hauch von Olympia ist Montagnachmittag (25.10.) noch einmal durch Krefeld geweht. Die Stadt hat Krefelds Olympia-Teilnehmer von Tokio im Rathaus empfangen. Mit dabei war Ringerin Aline Rotter-Focken mit ihrer Goldmedaille. Außerdem Jonathan Rommelmann vom Crefelder Ruderclub, der im leichten Doppelzweier mit Jason Osborne die Silbermedaille gewonnen hatte. Oberbürgermeister Frank Meyer stellte eine Ehrentafel vor, auf der alle Krefelder Teilnehmer verzeichnet sind. Die Tafel soll an einer Wand im Rathaus angebracht werden.
Veröffentlicht: Dienstag, 26.10.2021 04:10
Anzeige