Dispatches from Elsewhere

Das Angebot: Die Teilnehmer dürfen in einem Abenteuerspiel mitspielen, in dem unter anderem ein verschwundenes Mädchen gefunden werden soll.

Können sie das Spiel beenden?
© Copyright: Amazon Prime

Spielleiter ist der ominöse Octavio Coleman (Richard E. Grant) – der seinen Teilnehmern eine gewisse Abwechslung in ihrem Leben bieten will. Oder hat er doch etwas anderes vor? Ist es wirklich ein Spiel oder doch ein perfides Sozialexperiment?

Streaming-Dienst: Amazon Prime ab 8. Mai 2020

Eine Schnitzeljagd ohne feste Größen: Wer ist Spieler? Wer Spielleiter? Was ist eigentlich das Ziel?

Peter versteht das Spiel noch nicht...
How i met your mother? Oder sollte HIMYM-Star Jason Segel (alias Peter) doch eher fragen: Verdammt, wie komme ich aus diesem Spiel?© Copyright: Amazon Prime
How i met your mother? Oder sollte HIMYM-Star Jason Segel (alias Peter) doch eher fragen: Verdammt, wie komme ich aus diesem Spiel?
© Copyright: Amazon Prime
Peter und Fredwynn an einer Telefonzelle.
Peter und Fredwynn bekommen mysteriöse Hinweise.© Copyright: Amazon Prime
Peter und Fredwynn bekommen mysteriöse Hinweise.
© Copyright: Amazon Prime

Weitere Meldungen