Die Welle-Niederrhein-Überraschung

Die einen werden sagen: "Jetzt drehen sie völlig durch", die anderen werden sagen: "Macht's nochmal, das war super!" Wir werden sagen: "Mega cool, dass wir das gemacht haben!" Heute Morgen - genau zwei Monate vor Weihnachten - spielen wir für Euch eine Stunde Weihnachtsmusik! Bei Welle Niederrhein ist heute am Donnerstag schon Weihnachten. Mit unserem Weihnachtsmann, der richtigen Musik, Geschichten und Geschenken bringen wir Euch schon in Weihnachtsstimmung.

© Welle Niederrhein

Weihnachten bei Welle Niederrhein

Unsere Weihnachtsplaylist

Falls Ihr nochmal nachschauen wollt, was wir hier heute Morgen so gemacht haben. Die Playlist zeigt Euch alle Songs, die wir so gespielt haben in unserer Welle-Niederrhein-Weihnachtsstunde am 24. Oktober 2019

Hier geht's zur Playlist


Der Countdown ist abgelaufen!

Wir wollten die Spannung ein bisschen aufrecht erhalten und Euch nicht sagen, was heute Morgen in unserer Frühsendung passiert.

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden