
Der Welle Niederrhein-Bingo-Abend
Ein Abend wie früher – nur besser. Beim nächsten Welle Niederrhein-Bingo-Abend trifft nostalgisches Kneipen-Bingo auf moderne Eventstimmung.
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.02.2026 12:00
Es geht in die nächste Runde
Gemeinsam Zahlen abwarten, leise mitzählen, gespannt auf das letzte freie Feld starren – genau dieses Gefühl kehrt zurück. Am 27. Februar 2026 geht der Welle Niederrhein-Bingo-Abend in die nächste Runde. Wie früher auf dem Campingplatz werden Zahlen gezogen, Reihen abgehakt und Jubelrufe laut. Der Eintritt ist frei, Bingokarten gibt es für 1,50 € pro Stück. Die Anmeldung startet um 19 Uhr, gespielt wird ab 20:30 Uhr. Stempel und Bingokarten warten direkt vor Ort auf alle, die dieses Retro-Gefühl noch einmal live erleben wollen.
Flexibel mitspielen und echte Gewinne abräumen
Der Abend bleibt genauso locker wie die Erinnerung: Besucher können flexibel ein- und aussteigen, auch mal eine Runde pausieren oder früher aufhören. Wer will, spielt jede Runde mit – wer lieber zwischendurch an der Theke steht oder 'ne Runde kickert und mitfiebert, ist genauso willkommen.
Damit aus Nostalgie ein unvergesslicher Abend wird, warten wieder tolle Preise auf Euch. Zwischen Spannung, Lachen und dem Klang der gezogenen Zahlen entsteht genau die besondere Atmosphäre, die Bingo schon früher so einzigartig gemacht hat.
Wo wird gespielt?
Der Welle Niederrhein-Bingo-Abend findet in der TakeTV Bar (Alte Linner Straße 93-97) in Krefeld statt. In ganz besonderer Atmosphäre könnt ihr hier mit uns Bingo spielen und Spaß haben.