Der närrische Niederrhein digital

Wir wollten es nicht so auf uns sitzen lassen. Dass der närrische Niederrhein ausfallen muss, ist schon schlimm genug. Deswegen haben wir den närrischen Niederrhein digital für Euch erstellt. Zumindest in kleiner Version.

© Welle Niederrhein

Der närrische Niederrhein digital!

Karnevalistische Highlights vom Niederrhein, das bietet Euch der närrische Niederrhein digital! Wir haben Fotos, Videos und ganze Mini-Konzerte von Siggi Rose, Jeck United, Free Barbie, kill Ken und den Kleinstadtrokkern für Euch!


Damit könnt Ihr Euch die Stimmung zumindest ein bisschen nach Hause holen.

We proudly present:

Wir haben es Euch versprochen und hier ist er: Der närrische Niederrhein 2021 digital!! Vielen Dank an alle Karnevalisten, die uns die Videos zur Verfügung gestellt haben. Die teilweise sogar extra ganze Sets für uns aufgenommen haben - DANKE!! Und natürlich auch DANKE an die Brauerei Königshof!

Weitere Meldungen