Der Geldregen - Das Online-Extra

Das ist neu in 2021! Begleitend zum Gewinnspiel "Der Geldregen – Eure Chance auf 50.000 Euro" gibt es dieses Mal hier auf der Website noch eine Zusatzchance für Euch.

Wer vom Geldregen nicht genug bekommen kann, für den haben wir jetzt die Online-Zusatzchance freigeschaltet. Bis zu 500 Euro könnt ihr gewinnen. Gut für alle, die gerade kein Radio hören oder telefonieren können. Mitmachen bei "Der Geldregen – Das Online-Extra" ist ganz einfach. Fülle einfach das Formular unten aus und schon bist Du im Topf für den heutigen Gewinntag. Jeden Tag zwischen dem 25. Mai 2021 und dem 16. Juli 2021 loben wir hier einen neuen Tagesgewinn aus.

Willst Du morgen wieder mitspielen und im Lostopf sein, musst Du Dich einfach morgen noch mal schnell registrieren. Für jeden Spieltag ist also eine neue Registrierung notwendig, weil es immer einen neuen Lostopf gibt bei "Der Geldregen – Das Online Extra".

Kleiner Tipp: Wenn Du Dich auf unserer Homepage einloggst, ist das Ausfüllen des Formulars noch schneller und einfacher. Also: Auf geht’s! Viel Glück!

Weitere Meldungen