Coronatests in DB-Werk werden wiederholt

Nach dem Corona-Ausbruch im Krefelder DB-Werk müssen drei Tests nochmal wiederholt werden. Das meldet die Stadt. Die drei Proben seien fehlerhaft dokumentiert worden. Zur Sicherheit sollen die drei Mitarbeiter jetzt nochmal getestet werden.

© angellodeco - stock.adobe.com

Nachdem insgesamt acht Mitarbeiter des DB-Werks in Oppum an Covid19 erkrankt waren, wurden alle Mitarbeiter gestetet. Bislang gab es keinen neuen Fall. In ganz Krefeld ist die Zahl der Corna-Infizierten um eine Person auf jetzt 26 Fälle gestiegen. Eine Person muss weiterhin im Krankenhaus behandelt und beatmet werden, so die Stadt. Im Kreis Viersen sind im Vergleich zu gestern sieben neue Corona-Fälle hinzugekommen. Darunter sind laut dem Kreis vier Urlaubsrückkehrer. Damit gibt es jetzt kreisweit 33 Infizierte.

Weitere Meldungen