Anzeige
Corona-Inzidenzen sind wieder gestiegen
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
Teilen: mail

Corona-Inzidenzen sind wieder gestiegen

Bei uns am Niederrhein werden derzeit insgesamt neun Menschen wegen einer Corona-Virus-Infektion in den Krankenhäusern behandelt. Das geht aus den aktuellen Zahlen der Gesundheitsämter in Krefeld und dem Kreis Viersen hervor.

Veröffentlicht: Montag, 18.10.2021 14:22

Anzeige

Währenddessen sind die Inzidenzzahlen am Wochenende wieder angestiegen. Die Stadt Krefeld verzeichnet einen Wert von insgesamt 51,1. Im Kreis Viersen gibt es eine Inzidenz von 36,5. Die meisten Infizierten gibt es im Moment in der Stadt Krefeld mit 167.

Die Zahl der Todesfälle bleibt konstant und hat sich übers Wochenende nicht verändert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige