Anzeige
Corona-Hotspot: Elmpter Kita muss schließen
© SYMBOLBILD | Rawpixel.com - stock.adobe.com
Teilen: mail

Corona-Hotspot: Elmpter Kita muss schließen

Dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, sieht man gerade in Niederkrüchten-Elmpt. Dort muss jetzt eine Kindertagesstätte für zwei Wochen geschlossen werden. Das haben die Gemeinde und das Kreisgesundheitsamt jetzt entschieden.

Veröffentlicht: Freitag, 15.10.2021 15:15

Anzeige

Die Kita Unter'm Regenbogen hat sich in den vergangenen Tagen zum Corona-Hotspot entwickelt. Dort sind immer wieder Kinder und Erzieherinnen positiv auf das Virus getestet worden. Die Eltern sollen über das weitere Vorgehen informiert werden, so die Gemeinde Niederkrüchten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige