
© SYMBOLBILD | Rawpixel.com - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Rawpixel.com - stock.adobe.com
Corona-Hotspot: Elmpter Kita muss schließen
Dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, sieht man gerade in Niederkrüchten-Elmpt. Dort muss jetzt eine Kindertagesstätte für zwei Wochen geschlossen werden. Das haben die Gemeinde und das Kreisgesundheitsamt jetzt entschieden.
Veröffentlicht: Freitag, 15.10.2021 15:15
Anzeige
Die Kita Unter'm Regenbogen hat sich in den vergangenen Tagen zum Corona-Hotspot entwickelt. Dort sind immer wieder Kinder und Erzieherinnen positiv auf das Virus getestet worden. Die Eltern sollen über das weitere Vorgehen informiert werden, so die Gemeinde Niederkrüchten.
Anzeige