Anzeige
BYK entschuldigt sich wegen Großbrand in Kempen
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

BYK entschuldigt sich wegen Großbrand in Kempen

Nach dem Großbrand in Kempen am Sonntag (27.08.) hat sich das Chemie-Unternehmen bei den Anwohnern für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.08.2023 13:57

Anzeige

Das hat das Unternehmen BYK auf seiner Homepage veröffentlicht. Gleichzeitig bedankt es sich für die Kooperation bei der Evakuierung - und bei den Einsatzkräften für den reibungslosen Ablauf. Die verletzten Feuerwehrleute sind demnach wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bei dem Brand war ein Chemikalien-Tank explodiert. Mehrere Feuerwehren aus dem Umreis waren stundenlang im Einsatz. Warum es gebrannt hat, steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
Anzeige