Anzeige
Brand im Viersener Stadthaus
© Stadt Viersen
Teilen: mail

Brand im Viersener Stadthaus

Das Stadthaus in Viersen ist am Vormittag geräumt worden. Das hat die Stadt mitgeteilt. Eine starke Rauchentwicklung im Keller hatte den Alarm der Brandmeldeanlage ausgelöst.

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.02.2020 14:55

Anzeige

Wie sich später herausstellte, qualmte ein Papierkorb in einer der Toiletten im Kellergeschoß des Gebäudes, heißt es. Einsatzkräfte der Viersener Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen.

Nach 40 Minuten konnte das Haus wieder betreten werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige