
Borussia Mönchengladbach spielt nur 1:1 gegen Mainz
In der Fußball-Bundesliga hat es Borussia Mönchengladbach verpasst, in der Tabelle weiter vorzurücken.
Veröffentlicht: Montag, 04.04.2022 04:38
Anzeige
Das Team von Trainer Adi Hütter kam am Sonntagabend (03.04.) zuhause gegen Mainz 05 nicht über ein 1:1 hinaus. Damit geht es für Gladbach einen Platz runter auf Rang 12. Am kommenden Samstag muss die Borussia auswärts beim Tabellenletzten Fürth antreten.
Anzeige