Anzeige
Borussia im spanischen Trainingslager
© Welle Niederrhein
Teilen: mail

Borussia im spanischen Trainingslager

Für die Spieler von Borussia Mönchengladbach ist die Winterpause offiziell beendet. Gestern (05.01.) ging es ins Trainingslager nach Spanien.

Veröffentlicht: Montag, 06.01.2020 04:45

Anzeige

Die Vorbereitung findet in einem Hotelresort in Jerez statt. Bis zum kommenden Wochenende stehen auch drei Testspiele an - unter anderem gegen den SC Freiburg. Das erste Pflichtspiel bestreitet der VfL am 17. Januar. Dann geht es in der Bundesliga-Rückrunde gegen Schalke.

Anzeige
Anzeige
Anzeige