Bless this mess

Therapeutin Rio (Lake Bell) und ihr Ehemann, Journalist Mike (Dax Shepard), lieben die Großstadt New York. Aber irgendwie sind sie auch genervt von der Hektik der Stadt die niemals schläft.


Rio und Mike auf ihrer Farm.
© Copyright: ABC

Also ziehen die beiden frisch Verlobten kurzerhand aufs Land. Mikes Tante hat ihm eine kleine Farm im ländlichen Nebraska vermacht. Doch der Bauernhof erweist sich als wesentlich verfallener und unwirtschaftlicher als in Mike ihn in seinen Erinnerungen hatte.  Zu allem Überfluss hat sich in der Scheune der Eigenbrödler Rudy (Ed Begley Jr.) eingenistet und die Nachbarn sind gegenüber ihren neuen Nachbarn aus der Stadt mehr als skeptisch. Nur Constance (Pam Grier) ist für die beiden New Yorker da, wenn sie sich mit ihren eigenwilligen Farmmethoden mal wieder den Unmut der Nachbarn auf sich ziehen.

Streaming-Dienst: Joyn+


Rio und Mike sind nicht für das Landleben gemacht. Das ist schnell klar. Und so richtig ruhig ist es auf dem Land auch nicht.

Mike auf dem Dach seiner Farm.
Die Farm war in Mikes Kindheit ein echtes Schmuckstück. Heute muss er aber verdammt viele Löcher im Dach (und im Haus) stopfen. © Copyright: ABC
Die Farm war in Mikes Kindheit ein echtes Schmuckstück. Heute muss er aber verdammt viele Löcher im Dach (und im Haus) stopfen.
© Copyright: ABC
Rudy und Constance.
Der schrullige Rudy und Dorfsheriff Constance sind nicht immer einer Meinung, aber sie sind für Mike und Rio die wichtigsten Personen in ihren neuen Leben. © Copyright: ABC
Der schrullige Rudy und Dorfsheriff Constance sind nicht immer einer Meinung, aber sie sind für Mike und Rio die wichtigsten Personen in ihren neuen Leben.
© Copyright: ABC

Weitere Meldungen