Bibi & Tina

Wie jedes Jahr in den Ferien besucht die Hexe Bibi Blocksberg (Katharina Hirschberg) ihre beste Freundin Tina (Harriet Herbig-Matten) auf dem Martinshof.

Gehen durch dick und dünn: Bibi & Tina
© Copyright: Amazon

Doch die Stimmung auf dem Martinshof ist mies. Der heiße Sommer hat den Brunnen austrocknen lassen und viele der Gäste reisen frühzeitig ab. Und dann will auch noch die unsympathische Kim Win Win (Julia Strowski) das Land kaufen. Und Bibi hat zu allem Überfluss noch einen Verehrer, denn der Jungmusiker Chico (Christoph Moreno) hat sich in sie verguckt.

Streaming-Dienst: Amazon Prime

Bibi und Tina erleben auch in diesem Sommer eine ganze Menge Abenteuer…und geflirtet werden darf auch.

Bibi und Tina radeln den Ferien entgegen.
Es soll ein perfekter Sommer für die beiden Freundinnen werden, doch schon bald ist die Lage auf dem Martinshof chaotisch.© Copyright: Amazon
Es soll ein perfekter Sommer für die beiden Freundinnen werden, doch schon bald ist die Lage auf dem Martinshof chaotisch.
© Copyright: Amazon
Bib hext...
Bibi Blocksberg wird ihre magischen Kräfte schon bald brauchen...© Copyright: Amazon
Bibi Blocksberg wird ihre magischen Kräfte schon bald brauchen...
© Copyright: Amazon

Weitere Meldungen