
Bahnverkehr läuft wieder nach Plan
Der Zugverkehr am Niederrhein rollt heute Morgen wieder normal. Die Probleme mit einem Stellwerk in Mülheim sind gestern Abend behoben worden, sagt die Bahn.
Veröffentlicht: Dienstag, 04.06.2019 04:42
Anzeige
Das Stellwerk war durch einen Blitzeinschlag beschädigt worden. Daraufhin funktionierte die Weichensteuerung nicht mehr richtig und musste repariert werden. Großräumig kam es zu Verspätungen und Ausfällen. Bei uns war der RE 42 von Mönchengladbach über Viersen und Krefeld nach Münster betroffen. Dieser musste eine Umleitung fahren.
Anzeige