
Autofahrer dürfen auf dem Seitenstreifen fahren
Wenn auf der A52 viel Verkehr ist, dürfen Autofahrer neuerdings auch auf dem Seitenstreifen fahren. Mit LED-Schildern wird dann die zusätzliche Spur zwischen Mönchengladbach-Nord und Kreuz Neersen freigegeben. Momentan ist die Freigabe in Richtung Düsseldorf aber nicht möglich.
Veröffentlicht: Montag, 18.10.2021 12:38
Anzeige
Es fänden zurzeit Routineüberprüfungen und Arbeiten an der Fahrbahnmarkierung statt, sagte uns die Autobahn GmbH. Sie geht davon aus, dass die Freigabe des Seitenstreifens ab Mittwoch (20.10.) wieder in Betrieb gehen wird.
Anzeige