Anzeige
Arbeiten auf K17 zwischen Willich und Tönisvorst gestartet
Teilen: mail

Arbeiten auf K17 zwischen Willich und Tönisvorst gestartet

Autofahrer zwischen Tönisvorst und Willich müssen sich ab am Montag (21.08.) auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Entlang der Kreisstraße 17 starten umfangreiche Bauarbeiten.

Veröffentlicht: Montag, 21.08.2023 11:51

Anzeige

Betroffen ist der Abschnitt zwischen der Anrather Straße und der Straße Clörath. Hier wird unter anderem eine Art Insel auf der Fahrbahnmitte gebaut. Dadurch sollen Fußgänger und Radfahrer leichter über die Straße kommen. Außerdem wird der Geh- und Radweg erneuert. Bis Mitte Oktober sollen die Arbeiten auf der K17 abgeschlossen sein. Die Baukosten liegen bei etwa einer halben Million Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige