
© Unsplash
© Unsplash
Altmaier verliert gegen Zverev
Der Kempener Tennisprofi Daniel Altmaier hat das Deutsche Duell gegen Alexander Zverev bei den Australian Open verloren. Nach über zweieinhalb Stunden und drei Sätzen - zwei davon hart umkämpft, lautete das Ergebnis am Mittag 7:6 für Zverev. Damit scheidet Altmaier aus dem Turnier aus. Das nächste Spiel für Zverev steht am Mittwoch an. Dann geht es für ihn gegen den Australier John Millman.
Veröffentlicht: Montag, 17.01.2022 12:56
Anzeige