Album der Woche: Elton John - "The Lockdown Sessions"

Eigentlich galt ja im Lockdown "Social Distancing" - aber man muss heutzutage nicht zusammen in einem Studio stehen, um zusammen Songs zu machen. Elton John hat sich ein bisschen das Who ist Who für sein neues Album geholt.

Die Single aus "The Lockdown Sessions" "Cold Heart ft. Dua Lipa (PNAU Remix)" ist bei uns direkt in der Rotation gelandet. Außerdem gab es mit "It’s A Sin" ft. Years & Years, "After All" ft. Charlie Puth und "Finish Line" ft. Stevie Wonder noch mehr Vorgeschmack auf das neue Album. Und es fällt direkt auf: Jede Menge Stargäste sind dabei. Das zieht sich auch beim Rest von "The Lockdown Sessions" durch. Eddie Vedder von Pearl Jam ist dabei, genauso wie Young Thug und Stevie Nicks. Alle Aufnahmen auf dem Album haben gemeinsam, dass sie während der aktuellen globalen Pandemie aufgenommen oder veröffentlicht wurden, daher der Name des Albums.

Elton John, Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix) (Official Video)

Weitere Meldungen