Anzeige
Ab Montag neue Teststrategie in der DEL
© SYMBOLBILD | johnalexandr - stock.adobe.com
Teilen: mail

Ab Montag neue Teststrategie in der DEL

Mehrere Corona-Fälle, ganze Mannschaften in Quarantäne und Spielverlegungen. Das Corona-Virus legt gerade Teile der Deutschen Eishockey-Liga lahm. Deswegen wird die Corona-Test-Strategie ab dem kommenden Montag verschärft, so die Liga.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.10.2021 12:34

Anzeige

Statt Schnelltests, sind dann drei PCR-Testungen in der Woche für ungeimpfte Spieler und Betreuer und eine Testung für Genesene und Geimpfte gefordert. Weil bei den Krefeld Pinguinen Spieler noch ungeimpft sind, trifft die Regelungen auch die Krefelder. Man habe aber vollstes Verständnis für die Verschärfungen und arbeite an einer hundertprozentigen Impfquote des Teams, heißt es vom Verein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige