Anzeige
4. Corona-Fall im Kreis Viersen
© SYMBOLBILD | H_Ko - stock.adobe.com
Teilen: mail

4. Corona-Fall im Kreis Viersen

Im Kreis Viersen gibt es einen vierten Corona-Fall: Ein junger Mann aus Kempen hat sich angesteckt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.03.2020 17:02

Anzeige

Personen, die mit dem Bauleiter Kontakt hatten, werden aktuell gesucht. Sie sollen auch in häusliche Quarantäne. Bisher gab es drei bestätigte Fälle im Kreis. In Schwalmtal wurde ein Gymnasium geschlossen. Die Mutter eine Schülerin hatte sich infiziert. Das St.-Wolfhelm-Gymnasium soll bis zum 18. März geschlossen bleiben. Der Kreis Viersen hat auf seiner Homepage aktuelle Informationen zum Thema Corona-Virus - Dort gibt es jetzt auch ein Merkblatt zur häuslichen Isolierung von Erkrankten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige