
13-Jähriger aus Brüggen vermisst
Ein 13-Jähriger aus einer Jugendeinrichtung im Kreis Viersen wird vermisst. Die Polizei schließt einen Aufenthalt in Krefeld nicht aus.
Veröffentlicht: Dienstag, 03.02.2026 15:15
Die Polizei im Kreis Viersen sucht aktuell nach einem 13 Jahre alten Jugendlichen, der als vermisst gemeldet wurde. Der Junge wird seit Donnerstagabend (29. Februar) vermisst und könnte sich im Raum Erkrath oder Krefeld aufhalten.
Jugendlicher zuletzt am Donnerstag
Der Vermisste, Mohammed A., lebt in einer pädagogischen Jugendeinrichtung in Boerholz im Kreis Viersen. Dort wurde er am Donnerstagabend, 29. Januar 2026, zuletzt gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Konkrete Hinweise auf eine akute Gefahr liegen laut Polizei zwar nicht vor, aufgrund seines Alters kann eine Notsituation aber nicht ausgeschlossen werden.
Möglicher Aufenthalt in Erkrath oder Krefeld
Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass sich der Jugendliche möglicherweise im Umfeld von Familienangehörigen in Erkrath oder in Krefeld aufhält. Um die Suche zu unterstützen, hat die Polizei ein Foto des Jungen veröffentlicht.
Beschreibung des Vermissten
Mohammed A. wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Statur, kurze schwarze Haare und ein südländisches Erscheinungsbild.
Polizei bittet dringend um Hinweise
Wer Mohammed gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Erkrath unter 02104 9480-6450 entgegen. Alternativ kann jede Polizeidienststelle oder der Notruf 110 kontaktiert werden.