• 10.12.2017 19:59
    POL-VIE: Brand eines Mehrfamilienhauses - 4 Verletzte

    Viersen-Dülken (ots) - Ein Mehrfamilienhaus ist nicht mehr bewohnbar, vier Bewohner sind verletzt. Vermutlich setzte ein 65-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Röttchen nach ersten Ermittlungsergebnissen gegen 14:23 Uhr seine Wohnung im Erdgeschoss in Brand. Hinsichtlich des Motivs dauern die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei noch an. Durch das Feuer und di...
 
 
 
  • 10.12.2017 09:44
    POL-KR: Straßenverkehrsdelikte

    Krefeld (ots) - Am 09.12.2017, 04:45 Uhr, wurde auf der St.-Anton-Straße ein 28-jähriger BMW Fahrer angehalten, da er zuvor beim Abbiegen den Fahrrichtungsanzeiger nicht genutzt hatte und in einem ungewöhnlich großen Bogen vom Dampfmühlenweg in die Rheinstraße eingebogen war. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand und nicht im Besitz eine...
 
 
 
  • 10.12.2017 09:43
    POL-KR: Fußgängerin schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Am 08.12.2017, 16:55 Uhr, bog eine 66-jährige Citroen Fahrerin vom Weeserweg nach links auf die Marktstraße ab. Dabei übersah sie eine 57-jährige Fußgängerin, die dort die Fahrbahn überqueren wollte. Durch die Kollision wurde die Fußgängerin schwer verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Marktstraße für den stadteinwärts fahrenden Verkehr bis 17:30 Uhr gesperrt...
 
 
 
  • 10.12.2017 09:42
    POL-KR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Krefeld (ots) - Am 08.12.2017 geriet um 16:50 Uhr ein unter Alkoholeinwirkung stehender, 32-jähriger Mercedes-Fahrer ohne Fremdeinwirkung auf eine Grünfläche, touchierte dort ein Verkehrszeichen, durchbrach danach im Einmündungsbereich der St.-Huberter Landstraße einen Zaun und kam in einem Gebüsch zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und dem Fahrer auf der Wache eine Blutpro...
 
 
 
  • 10.12.2017 09:41
    POL-KR: Fahrraddieb mit Haftbefehl gesucht

    Krefeld (ots) - Am 09.12.2017 wurde um 17:15 Uhr ein 33-jähriger Radfahrer, der auf der Uerdinger Straße ordnungswidrig die linke Fahrbahnseite befuhr, angehalten. Bei der Kontrolle gab er zu, dass er zuvor erfolglos versucht hatte, ein Schloss eines E-Bike's auf dem Moltkeplatz aufzubrechen. Danach hatte er das Fahrrad, welches er gerade nutzte, auf der Paul-Schütz-Straße gestohlen. Da geg...
 
 
 
  • 10.12.2017 01:32
    POL-VIE: Einbruch in Einfamilienreihenhaus

    Willich (ots) - Am Samstag zwischen 16.00 Uhr und 21.45 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter an die Rückseite eines Einfamilienreihenhauses auf der Büdericher Straße in Willich. Sie kletterten auf die Terrassenüberdachung und gelangten so auf den Balkon. Dort hebelten sie die Balkontüre auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fes...
 
 
 
  • 09.12.2017 22:22
    POL-VIE: Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

    Kempen (ots) - Am Samstag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr gelangten bislang unbekannte Einbrecher an die Rückseite eines Einfamilienhauses auf der Oedter Straße in Kempen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten im Haus die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurden Schmuck und Bargeld gestohlen. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162- 377 0 er...
 
 
Am Vormittag
Nachricht schreiben
Wetter
1°C - 7°C
Krefeld
Verkehr
A3 1 km
Arnheim Richtung Oberhausen