LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE - DESPACITO

Miss Universe und der König des Reggeatons helfen zum Hit. Eigentlich braucht Luis Fonsi keine Hilfe, denn in Lateinamerika ist er längst ein Popstar. Der Puertorikaner beschert nun aber uns Europäern den kommenden Sommerhit. Dabei kann Unterstützung nicht schaden. Für seine Single "Despacito" hat er sich Daddy Yankee ans Mikro geholt und um das dazugehörige Video aufzuhübschen auch noch die amtierende Miss Universe. Was soll da noch schief gehen?

Offizielle Homepage
 
 


ALICE MERTON - NO ROOTS

Die eigene Geschichte als Grundlage für gute Musik Nach mehr als 10 Umzügen in 4 verschiedenen Ländern hat die 23-jährige gebürtige Kanadierin ihre Wurzeln nicht mehr an einen Ort gebunden. Ihre Wurzeln hat sie bei Menschen geschlagen, die in ihrem Leben wichtig sind und waren und davon erzählt auch ihre neue Single "No roots". Sie selbst beschreibt ihre Musik als Soundtrack ihrer Emotionen und der hat echt Hitpotenzial.

Offizielle Homepage
 
 


Am Vormittag
mit Claudia Löhr
Nachricht schreiben
Wetter
5°C - 10°C
Krefeld
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln